Bundesliga Wetten Quoten

Dienstag, 26. April 2011

Champions League Wetten

Die Entscheidung rückt näher. Welche Mannschaften schaffen sich eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel und somit auch für den Einzug ins Champions League Finale 2011? Drei Teams - Barcelona, Real Madrid und Manchester United - hatten Fussballexperten und Sportwetter auf ihrem Zettel. Aus Sicht der Deutschen freut man sich über Schalke 04. Die Schalke haben Titelverteidiger Inter Mailand aus dem Wettbewerb geschossen und dürfen nun gegen Manchester United ran. Wetten auf Schalke werden mit hohen Quoten von den online Buchmachern belohnt. Qualifiziert sich Schalke 04 zum Beispiel für das Finale, gibt es beim Wettbüro Bet365 das 3,4 fache auf den Wetteinsatz.

Im zweiten Halbfinale kommt es zum sog. "El Classico" Teil 3. Die ersten beiden Teile gehen mehrheitlich an Real, die haben nämlich den spanischen Pokal gegen Barca gewinnen können. In der Primera Liga dagegen ist Titelverteidiger Barcelona nicht mehr einzuholen. Wer von beiden Weltklasseteams setzt sich nun die Krone auf?
Die Wettquoten für Real stehen bei 2.50 und für Barca um 1.53 - Buchmacher Bet365.

Meine Champions League Wetten sehen wie folgt aus:

Tipp 1 Schalke-ManU Torwetten (ManU < 1.5 Tore) Tipp 2 Real v Barcelona X2 Noch ein Tipp: Schalke Manchester United Live Stream gibt es bei ran.de - dem Internetauftritt von Sat1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen