Bundesliga Wetten Quoten

Sonntag, 17. April 2011

Bayern München oder Bayer 04 Leverkusen

Bundesliga Wetten am Sonntag mit dem Topspiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen -> wir haben mit unseren Wett Tipps Mainz, Hannover und Schalke richtig gelegen und freuen uns über den Gewinn. Ein Teil davon setzen wir heute ein und tippen auf Bayer Leverkusen.

Warum: Bayern München hat nicht nur das Problem, dass vermutlich vier Topspieler fehlen (neben dem gelb-gesperrten Robben auch Badstuber, Ribery und Schweinsteiger) - viel gewichtiger erscheint mir die Diskussion im und um den Verein herum. Ausgelöst durch Hoeness und seine Abrechnung mit Louis van Gaal nach dessen Entlassung letzte Woche Samstag.

Dazu kommt ein hochmotiviertes Team von Bayer Leverkusen, die wieder oder immer noch an den Titel Deutscher Meister denken und glauben. Jupp Heynckes will es allen zeigen und vor allem seinem neuen Klub Bayern. Komisches Situation...

Unsere Wette auf Leverkusen kommt aus der 2-Weg-Wette (bei Unentschieden gibt es die Einsätze zurück) und die Leverkusen Quote liegt um beachtliche 2.62 @ Bet365.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen