Bundesliga Wetten Quoten

Freitag, 15. April 2011

Bundesliga Wetten & Tipps 30. Spieltag

Es steht ja allerhand auf dem Spiel für Bayern München gegen Leverkusen zum Beispiel oder aber auch für Hannover 96 beim HSV. Und weil es so schön ist gibt es noch ein Kracher. Werder Bremen empfängt das Team der Stunde Schalke 04.

Der Reihe nach:

Heute gehts los mit Mainz gegen Abstiegskandidat Nummer 1 Gladbach. Die sind zwar wieder ein bisschen oben auf - haben ja Köln mit 5-1 deklassiert. Doch ob es bei Mainz was zu holen gibt? Mich würde das echt überraschen und ich nutze die hohen BundesligaWett-Quoten der Buchmacher um bis zu 1.90 für einen Mainzer Erfolg.

Morgen dann können wir uns erst auf HSV gegen Hannover freuen und später dann auf den Auftritt von Schalke in Bremen. Ich tippe jeweils X2 und mache das mit einer Kombinationswette. Dazu packe ich noch 1X Mainz. Die Gewinn-Quote pendelt um 3.75

Und Sonntag steht das Topspiel Bayern München v Leverkusen auf meinem Wett-Zettel. Auf dieses Spiel freue ich mich schon deshalb, weil ich fest von einem Sieg von Leverkusen ausgehe und somit Hannover 96 weiterhin Tabellendritter bleibt. Und wenn nicht...na gut, Hannover gewinnt ja in Hamburg (-:

Bundesliga Wetten Tipps    |   Bundesliga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen