Bundesliga Wetten Quoten

Mittwoch, 13. April 2011

Wetten Schalke Inter Wetten Tipps & Quoten

Die Champions League am 13.04.2011 mit dem Spiel Schalke 04 gegen Inter Mailand.

Inter Mailand ist Titelverteidiger und fliegt heute aus dem Wettbewerb. Soweit kann ich mich herauslehnen. Legen wir bei Schalke das 04 ab, dann kann nichts schief gehen, oder?

Gewinnt Inter mit 4-0 oder höher, ja dann kommt der Klub aus der Serie A tatsächlich ins Halbfinale. Doch daran glaubt nun wirklich keiner. Die Quoten für die Ergebniswette 0-4 liegen um 70.00 - also außerhalb der Normalität.

Soweit und so gut - meine Wetten bewegen sich nicht im Reich der "Hoffnung" sondern richten sich nach dem "Ist". Schalke ist gut drauf und wird sich den Einzug ins Semifinale nicht mehr nehmen lassen. Die Wette "wer kommt weiter" ist aus Sicht von Wett-Quoten natürlich nicht mehr interessant.

Ich erwarte ein enges Spiel und den Versuch von Inter schnell in Führung zu gehen. "Alles" auf eine Karte und somit für etwas Verunsicherung sorgen. Schalke könnte dies mit kontrolliertem Konterspiel ausnutzen. Somit ist mein Fussball Wett-Tipp Schalke schiesst das erste Tor. Und mit der Livewette lässt sich vielleicht das eine oder andere noch abstauben.

Wir sehen uns im Halbfinale - liebe Fans von ManU.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen