Bundesliga Wetten Quoten

Mittwoch, 4. Mai 2011

ManU Schalke Rückspiel Wetten Quoten

Auf gehts in die Mission impossible - Schalke macht sich auf den Weg das 0-2 vom Hinspiel gegen Manchester United auszugleichen. Und glaubt man den Nachrichten in der Presse so soll Sir Alec Ferguson angekündigt haben, dass seine Stars geschont werden.

"Für unsere Fans ist das Spiel nur noch reine Formsache", erklärte

Das überrascht nicht wirklich wenn man das Hinspiel verfolgt hat. Schalke erhielt eine Lehrstunde in Sachen Fussball. Und Manu erwartet am Wochenende Chelsea zum Topduell in der Premier League und da muss ManU wenigstens einen Punkt holen.

Doch nicht nur Raul, alle Schalker mit Rückenwind ihres Kapitän und Weltklasse Torwarts Manuel Neuer stehen in der Pflicht und werden alles geben, um sich ehrenvoll aus der Champions League zu verabschieden oder gar zur Überraschung zu kommen.

Wetten auf Schalke werden mit hohen Quoten belohnt:

Schalke gewinnt Rückspiel -> um 7.50
Schalke gewinnt 2-0 -> um 41.00
Schalke kommt weiter -> um 11.00-34.00

Vielleicht unterschätzen die Spieler von Manchester United die Schalker doch ein wenig und glauben, eine "lala" Leistung genügt, um Barcelona ins Finale der Champions League zu folgen.

Schalke darf ein wenig hoffen, denn die Leistungen des Tabellenführers der Premier League in genau dieser waren zuletzt enttäuschend. Chelsea ist bis auf drei Punkte an ManU rangerückt und somit ist die Entscheidung über den Titel aufgeschoben.

Zurück zum Champions League Halbfinale ManU v Schalke.

Raul hofft bis zuletzt auf das Wunder und das darf er auch. Wir erinnern uns an den furiosen Auftritt von S04 bei Inter. Gelingt eine Wiederholung dieser Leistung ist auch bei englischen Rekordmeister etwas drin. Fussball Wetten zum Champions League Spiel gibt es bei den online Buchmacher in großer Anzahl. Alle großen Wettbüros wie Bwin, Bet365 und SportingBet haben zum Match auch reichlich Livewetten auf dem Programmzettel.

Das Spiel wird live bei Sat1 übertragen und im Internet gibt es bei ran.de einen Live Stream. Los gehts im Old Trafford ab 20:45 Uhr cet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen